Kontakt:
Stutenmilch Töchterlehof GmbH
8184 Oberfeistritz 190
Steiermark / Österreich
Tel. +43 (0) 676 564 2550 oder Tel. +43 (0) 676 564 2540


 

Friesenpferde, Friesenzucht, Friesenfohlen, Pferdezucht, Fohlen, Friesen, Österreich, Anger, Steiermark, Oststeiermark, Friesenpferde, Friesenzucht, Friesenfohlen, Pferdezucht, Fohlen, Friesen, Österreich, Anger, Steiermark, Oststeiermark, Friesenpferde

 

----NEU---- Beritt

Vorerst ausgebucht! Neue Plätze vermutlich erst ab Spätfrühjahr wieder frei!

Ab sofort werden am Gestüt Berittplätze angeboten! Auch "schwierigere" Pferde sind herzlich willkommen!!
Es gibt die Möglichkeit sein Pferd gemeinsam mit Daniele Piana auszubilden, ganz nach den Wünschen des Besitzers;)



REITEN IST MEINE BERUFUNG



Ich bin gebürtiger Sizilianer und seit ich denken kann mit Pferden verbunden. In Sizilien betrieb ich 8 Jahre lang einen eigenen Reitstall und durfte Pferde und Reiter von Anfang an bis hin zum Turniersport der hohen Klassen begleiten und unterstützen. Vorallem der Beritt von Jungpferden liegt mir im Blut und ist besonders prägend und somit wichtig für den gesamten weiteren Verlauf im Leben eines Reitpferdes. Ich bin momentan hauptsächlich in der Steiermark und in Ungarn für meine Pferde- und Reiterklienten unterwegs und biete schwerpunktmäßig das Anreiten von Jungpferden, Problempferdeberitt, Beritt und Ausbildung von Freizeit- und Turnierpferden sowie Dressur- und Springunterricht an.


Anfragen an Thomas und Andrea Töchterle +43 (0) 676 564 2550