Friesenzucht am Gestüt Töchterlehof

Seit über 30 Jahren züchten wir Friesenpferde am Töchterlehof. Das Friesenpferd ist einerseits ein hoch-elegantes, nervenstarkes Pferd für den anspruchsvollen Reiter und andererseits ein verlässliches Familienpferd. Erfahren Sie hier mehr über diese einzigartige Rasse und unsere Pferde:)


NEWS
Nach dem Motto "kleiner und feiner" haben wir beschlossen unsere Zucht ein klein wenig zu verändern!
Ein paar Pferde stehen zum Verkauf, für die ein absoluter Bestplatz gesucht wird, ....auch wird fleißig ausgebildet und trainiert, und besonders kümmern wir uns um unsere Nachzucht die uns später als Zuchtstuten bereichern werden:)

Neu ist nun auch!
Ab sofort werden am Gestüt Berittplätze angeboten!
Es gibt die Möglichkeit sein Pferd gemeinsam mit Daniele Piana auszubilden, ganz nach den Wünschen des Besitzers;) Mehr Infos unter der Rubrik ---NEU Beritt----

Passepartout v....

Geboren am: 29.01.2021
Geschlecht: Hengst
Rasse: 3/4 Friese
Vater: Digur ut...
Mutter: Nadja

Mariposa v....

Geboren am: 23.11.2020
Geschlecht: Stute
Rasse: Friese
Vater: Digur ut...
Mutter: Guiditta